Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Neumann – Ihr Versicherungsbüro in Ludwigsburg
Die perfekte Versicherung für Ihre Bedürfnisse!

Wir – Beate Pieper und Kerstin Neumann-Müller – haben das Versicherungsbüro unseres Vaters 1989 übernommen und führen das Unternehmen seither ebenso erfolgreich weiter. Zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Selbständige und mittelständische Unternehmen. Wir haben uns auf schnelle, kompetente und zuverlässige Lösungsansätze für jegliche Versicherungsanliegen spezialisiert. Dank unserer ursprünglichen Berufsausbildungen – Bankkauffrau bzw. Diplom-Pädagogin mit Gesprächspsychotherapeutischer Zusatzausbildung sowie Moderatorenausbildung – können wir professionell und flexibel auf jegliche Anliegen eingehen.

Unser Angebot

Als Mehrfachvermittler bieten wir Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen sowie umfassende Beratung zum Thema Bausparen. Wir vermitteln die gesamte Produktpalette folgender Versicherungsunternehmen und deren Kooperationspartner:

KS/AUXILIA Rechtsschutz-Versicherung

NRV – Neue Rechtsschutz Versicherung

DKV – Deutsche Krankenversicherung

Dialog Versicherung AG

Gothaer Allgemeine Versicherung

Gothaer Lebensversicherung

Hallesche Krankenversicherung

HanseMerkur

Helvetia Versicherung

Alte Leipziger

LV 1871 Lebensversicherung

Mannheimer Versicherungen

Zurich Insurance plc

Itzehoher Versicherungen

SDK Krankenversicherung

Stuttgarter Versicherung

SwissLife

VHV Versicherungen

Victoria Versicherung

Carglass

mhplus Krankenkasse

Da wir völlig unabhängig agieren, präferieren wir kein Versicherungsunternehmen, sondern orientieren uns einzig und allein an Ihren Bedürfnissen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Zahnräder